Sieben Jahre führte Dino Contabile die Trattoria Cinecittà gegenüber dem Rathaus und brachte damit die Pinsa nach Nidderau. Familiäre Gründe führen ihn nun nach mehreren gastronomischen Stationen in Deutschland wieder zurück nach Italien. Bürgermeister Andreas Bär dankt Dino Contabile für dessen Engagement in Nidderau und ist gleichzeitig froh, dass die Geschichte des Cinecittà in Nidderau fortgesetzt wird: Die Gebrüder Manpreet, genannt Romeo, und Kamaldeep Singh übernehmen die Führung des Lokals.
Stammkunden der Trattoria Cinecittà können beruhigt sein: Das Team, das Konzept und auch die Speisekarte bleiben größtenteils erhalten. Dies bedeutet, dass es auch weiterhin in einer gemütlichen Atmosphäre zahlreiche Vorspeisen, Desserts, Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichte sowie natürlich Pinsa in vielen Variationen geben wird. Bei der Eröffnung konnte sich Bär ein Bild vor Ort machen, dass sich – aus seiner Sicht erfreulich – auch am Geschmack der Speisen unter den neuen Betreibern wenig geändert hat.
Mit einem Nidderau-Bembel wünscht Bär dem „neuen alten Team“ der Trattoria Cinecittà persönlich und im Namen der Stadt Nidderau alles Gute und viel Erfolg! „Gastronomische Angebote sind eine wichtige Unterstützung für unser gesellschaftliches Zusammenleben. Umso besser, dass es bei uns vor Ort in Nidderau viele attraktive Angebote gibt.“, so Bär abschließend.

Magistrat der Stadt Nidderau
03.04.2025
Andreas Bär
Bürgermeister