Es sind noch Plätze frei:

Eine Delegation fährt am 14. September zu einem Besuch in die Partnerstadt Gehren. Im Bus sind noch einige Plätze frei. Gerne können sich interessierte Bürger zur kostenfreien Mitfahrt anmelden. Das Programm wurde mit dem neuen Ortsteilbürgermeister der Partnerstadt Michael Gohritz abgesprochen. Abfahrt mit dem Bus um 8:00 Uhr an der Willi-Salzmann-Halle. Ankunft in Gehren ca. 11:00 Uhr. Begrüßung durch eine Delegation der Partnerstadt, Besichtigung der Schinkelnormalkirche mit Ausstellung. 12:00 Uhr Weiterfahrt nach Großbreitenbach zum Mittagessen in den Ratsstuben und anschließende Besichtigung des Kloßpressenmuseums.

Rückfahrt nach Gehren, Präsentation der digitalen Schlossführung mit Besuch der Schlossruine im Schlosspark. Abschluss mit Kaffee und Kuchen und Bratwurstgrillen mit den Anglern am Rathaus.

Rückfahrt 18:00 Uhr, Ankunft Nidderau gegen 20:30 Uhr. Verbindliche Anmeldung bis zum 5. September unter Kulturverwaltung@nidderau.de oder Info unter 06187299109.

29.08.2024