Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür präsentiert die Stadt Nidderau die gesamte Palette ihrer Dienstleistungen. Am Samstag, 7. September, stehen für die Bürgerinnen und Bürger von 10 bis 13 Uhr die Eingänge von Rathaus, Familienzentrum und Kläranlage Windecken offen. Führungen durch die Kläranlage werden um 10.15 und 11.30 Uhr angeboten. In lockerer Atmosphäre besteht die Möglichkeit, eine Übersicht über die vielfältigen  Aufgaben und Dienstleistungen einer Kommunalverwaltung zu gewinnen. Von Abfall und Abwasser über Katastrophenschutz und ÖPNV bis Zuwendungsbestätigung und Zweitwohnsitz: Die Mitarbeitenden von Rathaus, Familienzentrum und Kläranlage stehen für Gespräche für alle Themen von A bis Z bereit.

18.08.2024