20 Jahre Wolle und Ambiente in Heldenbergen:

Keramikwerkstatt, Spielwaren oder das Upcycling von alten Möbeln: Kleine Geschäfte gerade mit nicht-alltäglichen Angeboten sind die Würze für das Leben in einer Stadt. Einen fast klassischen Akzent setzt Wolle und Ambiente an der Friedberger Straße in Heldenbergen. Alles rund um das Stricken, Sticken und Häkeln, dazu eine große Prise Wohlfühlen, dies alles bietet der Store von Regina Trupp. Seit 20 Jahren bereichert Wolle und Ambiente das Angebot in Nidderau und darüber hinaus. Bürgermeister Andreas Bär gratulierte mit Besuch und kleinem Gastgeschenk nachträglich zum Jubiläum.

„Inhabergeführte Geschäfte wie Wolle und Ambiente bereichern unsere Stadt und die Stadtteilzentren“, dankte der Rathauschef Inhaberin Trupp. Das Geschäft ist in der Region der letzte verbliebene Wollladen mit dieser Auswahl. Der Kundenstamm reicht weit über die Stadtgrenzen von Nidderau hinaus. „Das 20-jährige Jubiläum spricht für sich und zeigt, was hier geboten wird: eine große Auswahl, gute Produktqualität und kenntnisreiche Beratung“, lobte Bär.

Kreativität gepaart mit Entspannung, Gestaltung im Zustand der Erholung: „Der Name ist unser Motto!“ heißt es auf der Homepage. Mit einer gemütlichen Sitzecke ist Wolle und Ambiente eine kleine Oase der handwerklichen Entschleunigung. Für Erwachsene und Kinder werden Strickkurse angeboten. Regelmäßig finden „Wohlfühlabende“ statt, die das Stricken beim gemütlichen Plaudern ermöglichen. Ob Jacke, Strümpfe oder ein Osterfrühstückseierwärmer: Wolle und Ambiente bietet Material, Knowhow und Bühne zugleich.

www.wolle-und-ambiente.de

20.07.2024