Ab jetzt in allen Briefkästen und online verfügbar:

Auf diesmal 40 Seiten informiert die neue Ausgabe der Bürgerpost über Neues aus dem Rathaus und der Stadt Nidderau, wie immer sachlich, neutral und informativ.

Aktuell befindet sich die Bürgerpost in der haushaltsweiten Verteilung. Sollten Sie in den kommenden Tagen keine Ausgabe in Ihrem Briefkasten vorfinden, so können Sie dies der Verwaltung mitteilen, so dass Ihre Anschrift bei zukünftigen Verteilungen berücksichtigt wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Frau Annika Davenport über E-Mail an Annika.Davenport@nidderau.de. Weitere Exemplare der Bürgerpost erhalten Sie auch im Foyer des Rathauses – so lange der Vorrat reicht.

Online ist die Bürgerpost zu finden unter nidderau.de -> Aktuelles -> Bürgerpost oder direkt hier: https://www.nidderau.de/pdfs-und-dokumente/buergerpost/2024-2-buergerpost.pdf?cid=e3c

Das Team der Bürgerpost der Stadt Nidderau wünscht Ihnen eine informative und unterhaltsame Lektüre.

10.07.2024