Stadt Nidderau dankt Schönecker Bürgermeisterin Conny Rück!

Nach zwei Amtsperioden hat die Schönecker Bürgermeisterin Conny Rück entschieden, altersbedingt nicht für eine dritte Amtszeit zu kandidieren. Der Nidderauer Bürgermeister Andreas Bär nimmt das Ende ihrer Amtszeit zum Anlass, Conny Rück für die zurückliegende Zusammenarbeit zu danken und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

"Die Gemeinde Schöneck und die Stadt Nidderau verbindet eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Einen großen Anteil daran haben die bisherigen Bürgermeister beider Kommunen sowie eben auch Bürgermeisterin Conny Rück. Für das jederzeit sehr gute Miteinander möchte ich ihr im Namen der Stadt Nidderau, aber auch persönlich ganz herzlich danken.", so der Nidderauer Rathauschef, "Mit ihrer herzlichen und empathischen Art ist es ihr gelungen, die Gemeinde Schöneck nach innen und außen 12 Jahre erfolgreich zu führen. Dafür gebührt Conny Rück Respekt und Anerkennung."

„Liebe Conny, Deine Zeit im Amt war geprägt von vielen Herausforderungen, seien es Corona, Flüchtlingskrise oder die Diskussion um das Rechenzentrum, um nur einige zu nennen. Du hast in all dieser Zeit nicht nur einen „kühlen Kopf“ bewahrt, sondern es auch vermocht, „die Menschen mitzunehmen“. Dies ist nicht selbstverständlich und macht Deine Stärken deutlich. In Deiner nun endenden Amtszeit hast Du Dich vor allem mit den Anliegen der Gemeinde und anderer Menschen beschäftigt. Für die neue Lebensphase wünsche ich Dir nun genügend Zeit für Dich, Deine Familie und all die Dinge, die in den letzten Jahren zu kurz kamen. Du hast es Dir verdient!“, so Bürgermeister Bär abschließend mit einem persönlichen Wunsch.

09.07.2024