Einsendungen bis 22. September:

Noch bis zum 22. September sind Einsendungen für den Fotowettbewerb „Natürlich Nidderau - Stadt und Natur im Einklang“ möglich.

Bei dem Projekt der Engagement-Lotsen Nidderau im Rahmen der Nidderauer Freiwilligentage 2024 warten auf die Gewinner attraktive Preise.

Ziel ist es wie in den Vorjahren, einen Fotokalender im Querformat zu veröffentlichen. Maximal drei Motive können mit der Angabe von Name und Anschrift des Fotografen sowie Bildtitel und Standort der Aufnahme per Mail an e-lotsen@nidderau.de gesendet werden. Alternativ können die Fotos auch im Familienzentrum, Gehrener Ring 5 (Zugang über den Stadtplatz) bei Christiane Marx vom Fachbereich Soziales der Stadt Nidderau abgegeben werden, die unter Telefon 06187/299-155 weitere Informationen zum Wettbewerb gibt.

Mit der Einreichung erklären sich die Teilnehmer mit einer Veröffentlichung ihrer Fotos im Kalender einverstanden.

24.06.2024