Darf ich bitten?“ am Donnerstag, 04. Juli

Ein Plus an Kondition, eine Stärkung für das Gedächtnis und ein Mehr an Beweglichkeit: Tanzen macht fit und beschert Freude. Die Seniorenberatung der Stadt Nidderau lädt in Kooperation mit der Alzheimer Gesellschaft MK e.V./LIA zum Angebot „Darf ich bitten? … Wir tanzen!“ am Donnerstag, 04. Juli ein.

Von 14.30 bis 16 Uhr kann im Familienzentrum am Gehrener Ring 5 nach Herzenslust getanzt werden. Anschließend besteht bei Kaffee und Kuchen die Chance zum Plausch. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 10 Euro.

„Darf ich bitten? … Wir tanzen!“ richtet sich an Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Falls Teilnehmer Betreuung benötigen, stehen geschulte Tanzbegleiterinnen und Tanzbegleiter gerne bereit. Aus organisatorischen Gründen wird möglichst bis 28.06.2024 um Anmeldung bei Charlotte Tefarikis (0151/17474444) von der Alzheimer Gesellschaft oder bei Christiane Marx, (06187/ 299-155; christiane.marx@nidderau.de) vom Fachbereich Soziales der Stadt Nidderau gebeten.

24.06.2024