Informationsveranstaltung am 11. Juni

„Der ältere Mensch im Straßenverkehr“ lautet der Titel einer Informationsveranstaltung, zu der  der Fachbereich Soziales und der Seniorenbeirat der Stadt Nidderau am

Dienstag, 11. Juni, von 16 bis 18 Uhr in das Familienzentrum am Gehrener Ring 5 einladen.

Referent Ralf Drexelius ist Polizeibeamter und Moderator des ADAC Hessen Thüringen.

Bei Kaffee und Kuchen wird der Experte in seinem Fachvortrag detaillierte Informationen und Tipps geben, wie man sich als Fußgänger, Autofahrer und Radfahrer im Straßenverkehr richtig verhält. Dabei geht es ihm um eine Gefahren- und Fehleranalyse im eigenen Verhalten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Teilnahme ohne Anmeldung möglich. Nähere Informationen erteilt Christiane Marx vom Fachbereich Soziales im Familienzentrum der Stadt Nidderau unter Telefon 06187/299-155 oder per Mail an christane.marx@nidderau.de

07.06.2024