Skatepark Nidderau im Anrollen

Der 1. Beteiligungsworkshop der Kinder- und Jugendförderung und des Bauamtes der Stadt Nidderau, durchgeführt von Tobias Hunger und Lennart Eickhoff vom Planungsbüro LNDSKT im Jugendzentrum Blauhaus am 16.04.24 war ein voller Erfolg.

Darauf aufbauend findet am 10.06.24 von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr ein 2. Beteiligungsworkshop mit allen Nutzergruppen statt.

An diesem Termin wird der 3D-Vorentwurf des "Skateparks Nidderau" präsentiert und ausführlich erklärt. Die Nutzer haben die Möglichkeit, das Feintuning mit zu gestalten, d.h. z.B. gewünschte Radien, Winkel und Höhen zu diskutieren und Änderungswünsche einzubringen.

Auf Basis der besprochenen Elemente und Feinheiten wird dann ein finaler Entwurf erstellt, um in die nächste Planungsphase übergehen zu können.

28.05.2024