Nächste digitale Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Andreas Bär am 10. Mai 2023, 16-17 Uhr auf Instagram (@andreas.baer.82)

Die nächste offene digitale Bürgersprechstunde mit dem Nidderauer Bürgermeister Andreas Bär findet am 10. Mai ab 16 Uhr auf Instagram statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich über seinen Instagram-Account @andreas.baer.82 (https://www.instagram.com/andreas.baer.82/) zuzuschalten, zuzuhören und selbst Fragen zu stellen.

„Nach den spannenden Gesprächen in den vorherigen Sprechstunden freue ich mich schon jetzt auf einen guten Austausch auf Augenhöhe.“, so Bär, dem für die Ausübung seines Amtes Transparenz und Nahbarkeit sehr wichtig sind.

Seit seinem Amtsantritt vor zwei Jahren bietet der Nidderauer Bürgermeister in Ergänzung zu seinen individuellen Gesprächsterminen regelmäßig Sprechstunden in verschiedenen Formaten und für verschiedene Zielgruppen an. Weitere Termine und die entsprechenden Kanäle werden rechtszeitig bekannt gegeben.

08.05.2023