Bekanntmachung der Stadt Nidderau

Vollsperrung im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich Eugen-Kaiser-Straße Höhe Uferstraße müssen nach der bereits durchgeführten Beseitigung eines Wasserrohrbruchs im Zeitraum von Montag, den 12.08.2024 bis voraussichtlich Freitag, den 23.08.2024, im Auftrag der Kreiswerke Main-Kinzig-Kreis GmbH, die Fahrbahndecke wiederhergestellt sowie ein Wasserhausanschluss durchgeführt werden.

Aus diesem Grund muss der vorgenannte Straßenbereich in zwei Sperrabschnitten voll gesperrt werden.

Im ersten Bauabschnitt von Montag, den 12.08.2024, 07:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, den 15.08.2024, 17:00 Uhr ist die Zufahrt des Anliegerverkehrs zur Uferstraße nur über die Eugen-Kaiser-Straße aus Fahrtrichtung ev. Gemeindehaus / Konrad-Adenauer-Allee kommend möglich.

Im zweiten Bauabschnitt von Freitag, den 16.08.2024, 07:00 Uhr bis voraussichtlich Freitag, den 23.08.2024, 17:00 Uhr ist die Uferstraße für den Anliegerverkehr nur über die Straßenbereiche Heldenberger Straße, Marktplatz und Eugen-Kaiser-Straße erreichbar.

In beiden Sperrabschnitten wird in den Straßenbereichen Eugen-Kaiser-Straße, Marktplatz und Heldenberger Straße die Einbahnstraßenregelung und das Verbot der Einfahrt aufgehoben.

Die Zufahrt für Einsatzfahrzeuge der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste ist jederzeit gewährleistet.

Die Durchführung der Müllentsorgung ist sichergestellt.

Die Anwohner im direkten Bereich der Straßenvollsperrung werden gebeten, während des Zeitraumes der Vollsperrung, ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen, um einen reibungslosen Ablauf der Maßnahme zu gewährleisten

Es wird um Beachtung der geänderten Verkehrsführung gebeten.

06.08.2024