bekanntmachung der Stadt Nidderau

Nidderau-Heldenbergen, Vollsperrung in der Saalburgstraße im Bereich Hausnummer 3 wegen Herstellung einer Kanalanschlussleitung

Die Stadtwerke Nidderau beabsichtigen vom

Montag, den 18.09.2023 bis voraussichtlich Freitag, den 22.09.2023

in der Saalburgstraße in Höhe der Hausnummer 3 im Fahrbahnbereich Kanalbauarbeiten auszuführen.

Die Kanalbauarbeiten müssen unter Vollsperrung vorgenommen werden.

Die Straße wird so abgesperrt, dass die Zufahrt zu den Grundstücken gewährleistet wird.

Der fließende Verkehr wird in beide Fahrtrichtungen über die Karbener Straße umgeleitet. Der Anliegerverkehr ist aus beiden Fahrtrichtungen bis zum Baustellenbereich freigegeben.

Zur Gewährleistung der Baustelleneinrichtung sowie des fließenden Verkehrs innerhalb der Umleitungsstrecke wird im Bereich der Saalburgstraße und der Karbener Straße ein beidseitiges Haltverbot angeordnet.

Die Haltestelle "Büdesheimer Straße" kann im Zeitraum der Baumaßnahme nicht angefahren werden. Die nächsten Haltestellen sind "Pfingstbornweg“ und „Oberburg".

Die Anwohner im direkten Bereich der Baustelle werden gebeten, während der Bauzeit ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen, um einen reibungslosen Ablauf der Baumaßnahme zu gewährleisten.

11.09.2023