Bekanntmachung der Stadt nidderau

Vollsperrung des Kreuzungsbereichs Eugen-Kaiser-Straße/ Marktplatz/ Brunnenstraße

Im Kreuzungsbereich Eugen-Kaiser-Straße, Marktplatz und Brunnenstraße finden im Zeitraum von Mi., den 30.08.2023 ab 07:00 Uhr bis voraussichtlich Mi., den 20.09.2023 18:00 Uhr, Bauarbeiten im Rahmen der Erneuerung des Stromnetzes statt.

Aus diesem Grund muss der vorgenannte Straßenbereich während der täglichen Arbeitszeit der ausführenden Baufirma jeweils von Mo. bis Fr. 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr vollgesperrt werden. Die Einbahnstraßenregelung sowie das Verbot der Einfahrt in der Eugen-Kaiser-Straße sind aufgehoben. Der Anliegerverkehr ist während der täglichen Baustelle aus Fahrtrichtung

Eugen-Kaiser-Straße kommend bis zur Baustelle freigegeben. Die Zufahrt der Anlieger im Bereich Brunnenstraße, Hofhausstraße und teilweise Naumburger Straße ist außerhalb der vorgenannten, täglichen Arbeitszeiten gewährleistet.

Die Zufahrt zu den Straßenbereichen Brunnenstraße, Hofhausstraße und teilweise Naumburger Straße ist für Einsatzfahrzeuge der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste jederzeit gewährleistet. Die Durchführung der Müllentsorgung ist sichergestellt.

Die Fußgängerführung im Baustellenbereich ist ausgewiesen.

Im Bereich der Eugen-Kaiser-Straße wird zur Gewährleistung des Baustellenbetriebs ein zeitlich befristet Haltverbot angeordnet.

Die Anwohner im direkten Bereich der Straßenvollsperrung werden gebeten, während des Zeitraumes der Vollsperrung ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen, um einen reibungslosen Ablauf der Maßnahme zu gewährleisten

Es wird um Beachtung der geänderten Verkehrsführung gebeten.

23.08.2023