Vollsperrung des Johannesweges im Bereich zwischen Gartenstraße und Windecker Straße wegen Aufstellung eines mobilen Kranes

Wegen der Aufstellung eines mobilen Kranes wird

vom Freitag, den 17.03.2023 07:00 Uhr bis voraussichtlich Samstag, den 18.03.2023 16:00 Uhr

der Johannesweg, im Bereich zwischen Gartenstraße und Windecker Straße,

voll gesperrt.

Die Befahrung dieses Straßenabschnitts ist während dieses Zeitraumes nicht möglich.

Die Umleitung des Fahrzeugverkehrs erfolgt über Homburger Straße und Gartenstraße

Der Anliegerverkehr ist aus allen Fahrtrichtungen bis zum Sperrbereich zugelassen.

Zur Sicherstellung der Maßnahme wird im Baustellenbereich ein beidseitiges Haltverbot eingerichtet.

Die Anlieger des von der Sperrung betroffenen Straßenbereiches werden darum gebeten, ihre Kraftfahrzeuge in den umliegenden Straßen abzustellen.

Es wird um Verständnis für die Durchführung der Maßnahme gebeten.

10.03.2023