Geänderte Verkehrsführung sowie Ausweisung Haltverbot im Bereich der Raiffeisenstraße wegen Bauarbeiten

Im Bereich der Raiffeisenstraße Höhe Büdinger Straße finden im Zeitraum von Do., den 16.02.2023 bis voraussichtlich Fr., den 03.03.2023 Bauarbeiten wegen der Verlegung einer Gasleitung statt.

Hierfür ist die Veränderung der Verkehrsführung in der Raiffeisenstraße erforderlich.

Im o.g. Zeitraum wird eine Einbahnstraßenregelung aus Fahrtrichtung Büdinger Straße kommend in Fahrtrichtung Burggasse angeordnet.

Die Anfahrt der Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Müllentsorgung ist im Zusammenhang mit der Baumaßnahme und der geänderten Verkehrsführung gewährleistet.

Weiterhin wird zur Gewährleistung des Baustellenbetriebs im vorgenannten Baustellenbereich ein beidseitiges Haltverbot angeordnet. Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Baumaßnahme werden Sie gebeten, Ihre Fahrzeuge in den umliegenden Straßenbereichen abzustellen.

Es wird um Beachtung der geänderten Verkehrsführung sowie des Haltverbots gebeten.

09.02.2023