10. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Infrastruktur und Klimaschutz mit Zuladung des Ortsbeirates Ostheim und dem Arbeitskreis Nahmobilität

Bekanntmachung der Stadt Nidderau

zur 10. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Infrastruktur und Klimaschutz mit
Zuladung des Ortsbeirates Ostheim und dem Arbeitskreis Nahmobilität

am Montag, 25.04.2022, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Ostheim, Sitzungssaal

Hanauer Str. 1, 61130 Nidderau Ostheim

Hinweis:

Diese Sitzung findet unter 3G-Bedingungen statt. Für die Teilnahme an dieser Sitzung ist der Nachweis über den Impf-  und/oder Genesenenstatus zu erbringen bzw. ein tagesaktueller negativer Antigentest vorzulegen. Selbsttests werden nicht akzeptiert. Ein Testangebot vor Ort wird es nicht geben. Im Familienzentrum sowie in der Mehrzweckhalle Erbstadt stehen Testmöglichkeiten (kostenlose Bürgertestungen) zur Verfügung.

Öffentliche Sitzung

1.Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.Umgestaltungsentwurf Bahnhofsgelände Ostheim
3.Änderung des Bebauungsplans „Mühlweide“; Entwurf und Offenlagebeschluss
4.Antrag der FWG-Fraktion betreffend „Zukünftige Sicherstellung bezahlbarer Wohnraum“
5.Antrag der FWG-Fraktion betreffend Baulandmodell
6.Rückmeldungen der Verwaltung zu laufenden Vorgängen
7.Verschiedenes
8.Bauanträge Ausschuss für Stadtentwicklung, Infrastruktur und Klimaschutz;
vorsorgliche Aufnahme in die Tagesordnung (DWV)

Die Sitzung wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Die Inhalte der einzelnen Tagesordnungspunkte können Sie über die Seite der Stadt Nidderau unter https://rim.ekom21.de/nidderau/ (Ratsinformationssystem) einsehen.

Nidderau, 19.04.2022

Helmut Brück